Jahresrückblick Saison 2014 Seite 14

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

KLASSIK VIERTAKT TROPHY 2014 Der dumpfe Sound der bulligen Zweizylinderfraktion sorgt an den Boxen immer wieder für Aufsehen Da gab es vor Jahren sogar mal eine Deutsche Meisterschaft In der Klassik Trophy haben die Twins ihre eigene Klasse Die Top Twins Luftgekühlte bis 990 cm oder wassergekühlt bis 650 cm die Big Twins mit luftgekühlten Motoren über 990 cm Mit einer grandiosen Serie aus lauter Podestplätze bei allen 14 Rennen legte Jörg Beisel den Grundstein für den Gewinn der Trophy auf seiner Ducati 900 Ssie Allerdings war bis Rennen fünf Uwe Zimmermann auf der kleinen Suzuki SV 650 seiner härtester Konkurrent Bedingt durch eine schwere Verletzung bei einem Flugzeugabsturz musste der Hobby Pilot und Hobby Rennfahrer schweren Herzens mit dem Sport aufhören Stefan Hochlenert brachte seine Ducati 750 SS ebenfalls bei allen Rennen in die Punkte das ihm Gesamtrang drei vor Sascha Pfautsch auf der SH Guzzi 948 einbrachte Aus der Meute der Yamaha TRX Piloten war es schließlich Hans Jürgen Adler der auf die Zuverlässigkeit seiner 850er setzte und bei allen Läufen punktete Am Ende kam Gesamtrang 1 heraus vor Fabio Frankenberger dem Sohn eines Ducati Händlers der natürlich auf einer Ducati 1100 SS startete Die makellose Serie mit Punkten bei allen 14 Läufen brachte dem immer lustig aufgelegten Achim Knebel Rang drei ein vor seinem Freund und TRX Markenkollegen Huby Schulze Welberg der das Finale ausließ 14


Vorschau Jahresrückblick Saison 2014 Seite 14