Die Klassen der Moto Trophy 5 Seitenwagen Klassen SC 2 1968 bis 1983 Luftkühlung FrontaustiegSC 3 1968 bis 1983 Luftkühlung HeckaustiegSC 4 bis 1999 Motoren max 600 cm SC Open nach 1999 Motoren über 580 cm Nachwuchs Klassen Young Rider Young BikeJunior bis 18 Jahre Senior über 18 JahreMoto3 Pre Moto3 Supersport 300 Honda Talent Challenge NSF 250 RNachwuchs Cup Klassen Zweitakt Klassen Grand Prix Zweitakt125 cm S3 ab 1995250 cm Open nach 1990GP Open ab 247 cm bis 750 cmKlassik Zweitakt125 cm S1 bis 1987 S2 bis 1994250 cm S1 S2 bis 1984 S3 bis 1990350 cm alle Modelle Viertakt Klassen Klassik 83 bis Baujahr 1983 bis 350 cm 500 cm 750 cm über 750 cm Supersport SSP 600 SSP 400SuperbikeSuperbike 90 SBK Klassik Superbike Open Twins nur ZweizylinderTop Twins Big Twins Singles nur EinzylinderKlassik OpenBMW Boxer TrophyMarken Klasse für Zwei Ventil Boxermotoren Beispielsweise sind in den Zweitaktklassen die Rennmaschinen bis zu deren Ende im Grand Prix Sport 2011 vertreten Bei den Viertaktern bilden die Superbikes und Supersport Motorräder bis 2001 das größte Starterfeld Bei den Twins sind alle Baujahre mit der entsprechenden Technik vertreten Der Nachwuchs startet in den Klassen der Moto3 Honda Talent Challenge oder der Supersport 300 Klasse Daneben gibt es noch die Solo Klassiker bis Baujahr 1983 und die Seitenwagen Sonderwertungen für die einzelnen Baujahre und Epochen in den Klassen sorgen für Chancengleichheit Das ausführliche Reglement mit Klasseneinteilung ist auf der Homepage nachzulesen Eine Mischung aus klassischen und modernen Rennmotorrädern junge und ältere Fahrer sind bei den Rennen der Moto Trophy am Start Motorsportliche Geschichte wird wieder lebendig www klassik motorsport com Info klassik motorsport com

Vorschau Programmheft Most 2022 Seite 5
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.