Dafür steht Retter wie Regionalität Der Naturpark Pöllauer Tal stärkt uns Er ist die Wurzel unser Ursprung wie Erde Diese Erde ist uns heilig und deshalb schonen wir sie mit biologi schem Anbau fördern BIO Tierhaltung und BIO Anbau und führen unsere Unternehmen nachhaltig wie Treue Treue und das Vertrauen der Gäste Kunden und Kundinnen regio nale Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Basis für unser Tun Sie machen uns stark dessen sind wir uns bewusst wie Tatkraft Wir stellen uns der Herausforderung und wissen dass wir mit un serem Handeln etwas bewirken können Jedes Problem hält auch ein Geschenk für uns bereit wie Ehrlichkeit All unsere Geschäfte wickeln wir ehrlich transparaent und zuver lässig ab wie Richtung Herz und Verstand sollen uns in die richtige Richtung leiten und offen für Veränderungen machen R E T T E R

Vorschau Retter Geschichte - Es war einmal ... Seite 64
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.