Meine Motivation Einen gesunden und vitalen Lebensstil zu verwirklichen das ist mein Ziel Menschen auf ihrem Weg zu Gesundheit und Vitalität zu unterstützen und sie zu motivieren ist meine Leidenschaft die ich zum Beruf gemacht habe Qualifikationen Sporttherapeutin Personaltrainerin Yogalehrerin Dipl Mentaltrainerin Kindermentaltrainerin Dipl Ernährungsberaterin nach Paracelsus Zertifizierter TRX Instructor Dipl EMDR Coach Referenzen Adidas Puma Schaeffler Balance Fitness Veränderung ist das Beste was Dir passieren kann Vita Liane Bittner Schubertring 29 91074 Herzogenaurach phone 0 160 94 411 462 info liane bittner de www deinLeben deinSport de

Vorschau Liane Personaltraining Sport Seite 12
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.