Und dort schweigen atmen warten zulassen aushalten wach bleiben geschehen lassen und hören Irgendwann mag unten in der Tiefe mitten im wachen Hören ein Klang ertönen der Resonanz findet im eige nen Herzen der berührt und sich vielleicht verdichtet zu einem Wort und einer Botschaft So kann mitten in mir in meinem Herzen etwas ver wandelt und neu geboren werden das die Ikone auf ihre Weise zum Ausdruck bringt Immanuel Gott mit uns oder auch Gott ist gegenwärtig Im Äußeren hat sich vielleicht gar nichts verändert Aber tief im Inneren verbunden mit dem göttlichen Grund spüre ich die Verwandlung die mich beschenkt mit Vertrauen mit Worten des Lebens In diesem Augenblick wird mitten in mir und damit mitten in dieser Welt aus Advent Weihnachten 25

Vorschau Bremer_Advent_2022 Seite 25
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.