Ich bin kein König aus dem Morgenland hab keinen Schatz den ich dir bringen kann Ich habe keinen großen Namen werde die Reise trotzdem wagen ich werd dich finden und bei mir tragen Ich bin kein Hirte der die Herde bewacht der in der Nacht ein Herr von Engeln sah Ich hab dir kaum etwas zu geben seh ich dich in der Krippe liegen ich werd dich wiegen und leise sing Gloria mein Herz singt mein Herz singt ganz leise Gloria und es weint und es lacht Gloria mein Herz singt mein Herz singt ganz leise Gloria in dieser Nacht Du bist ein König ohne Thron und Macht du liegst hier schutzlos in der dunklen Nacht und über deinem kleinen Leben sehe ich dunkle Schatten liegen du siehst sie kommen doch wirst nicht fliehen Gloria mein Herz singt mein Herz singt ganz leise Gloria und es weint und es lacht Gloria mein Herz singt mein Herz singt ganz leise Gloria in dieser Nacht Text und Melodie Pamela Natter SCM Hänssler Musik 20 9

Vorschau Bremer_Advent_2022 Seite 20
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.