4APRO CON Neuheiten Komfortabler mobiler Abverkauf in der Filiale mit dem neuen POS Manager Das Modul Abverkauf zählt zu den beliebtesten APRO CON Modulen Jetzt kommt der Publikumsliebling mit dem neuen POS Manager auf mobile Android und iOS Endgeräte wie Smartphone und Tablet Mitarbeiter in den Filialen können mit dem POS Manager ohne Desktop PC vor Ort u a neue Verkäufer auf den Waagen anlegen Preise ändern aktuelle Umsatzzahlen aufrufen oder der Chef wirft abends vom Sofa aus noch einen Blick auf das Tagesergebnis Mobiler Warenausgang mit APRO CON Order Manager Das Modul APRO CON Warenausgang steuert und verein facht Arbeitsabläufe im Verkauf Es beinhaltet Funktionen für das Erstellen von Angeboten Auftragsbestätigungen Liefer scheinen und Rechnungen Wie beim POS Manager bringt APRO CON mit der Order Manager App nunmehr die Funk tionalität des Moduls auf mobile Android und iOS Endgerä Mehr Mobilität und Übersicht POS Manager und Order Manager bringen Bewegung in den Abverkauf pep4 punktet mit Dashboard Ausblick Elektronischer Wareneingang In einer Vorversion auf der SÜFFA erstmals zu sehen die er weiterte APRO CON Wareneingangsfunktion Metzgereien können mit ihr alle im Wareneingang eintreffenden Rechnun gen und Lieferscheine einschließlich per E Mail eingegange ner oder per Scanner erfasster Dokumente automatisiert in die APRO CON Warenwirtschaft übernehmen APRO CON bietet den Kunden damit eine durchgängige elektronische Kette vom Wareneingang bis zum Abverkauf Unternehmenssteuerung pep4 Schneller Überblick mit Dashboard Funktion SYNER CON Partner Frieman vermarktet mit pep4 eine leistungsstarke Software zur Unternehmenssteuerung Metz gereibetriebe bündeln mit pep4 die Zahlen ihrer Personal Finanz und Warenwirtschaft unter einer nahezu intuitiv ein fach zu bedienenden Benutzeroberfläche Mit der neuen Dashboard Funktion greift Frieman den Kundenwunsch auf in einer zusammenfassenden Übersicht die wichtigsten Zah len und Entwicklungen immer sofort im Blick zu haben Im Dashboard lassen sich nach Kundenwunsch etwa 40 Para meter und Statistiken welche sich vollautomatisch aktualisie ren frei bestimmen Das Einrichten des Dashboards erfolgt in enger Absprache mit dem Kunden te wie Tablet und Smartphone Der Order Manager ist als Stand alone Lösung besonders für kleinere Betriebe attraktiv die für das Schreiben von Lieferscheinen und ihre Rechnungs stellung keine große Desktop Lösung benötigen Filialen die einen Webshop betreiben und Click Collect anbieten pro fitieren ebenfalls enorm vom Order Manager Sie können Bestellungen direkt vor Ort entgegennehmen kommissionie ren und den Kunden bequem mit einem Fingertipp per Mail benachrichtigen sobald die Lieferung abholbereit ist

Vorschau Syner.con Newsletter Ausgabe 14 Seite 4
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.