28 Zum Sportsatellitenkonto in Deutschland bisher erschienen Sport inner oder außerhalb des Sportvereins Sportaktivität und Sportkonsum nach Organi sationsform Repenning S an der Heiden I Meyrahn F Preuß H Ahlert G 2019 Sport inner oder außerhalb des Sportvereins Sportaktivität und Sportkonsum nach Organisationsform Aktuelle Daten zur Sportwirtschaft Herausgegeben durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie BMWi und das Bundesinstitut für Sportwissenschaft BISp Ber lin Bonn Die ökonomische Bedeutung des Sports in Deutschland Sportsatellitenkonto SSK 2016 Ah lert G Repenning S An der Heiden I 2019 Die ökonomische Bedeutung des Sports in Deutschland Sportsatelliten konto SSK 2016 GWS Themenreport 2019 1 Osnabrück Sportwirtschaft Fakten Zahlen Bundesministerium für Wirtschaft und Energie BMWi Hrsg 2018 Sportwirt schaft Fakten Zahlen Ausgabe 2018 Die ökonomische Bedeutung des Sports in Deutschland Sportsatellitenkonto SSK 2015 Ahlert G An der Heiden I Repenning S 2018 Die ökonomische Bedeutung des Sports in Deutschland Sportsatelli tenkonto SSK 2015 GWS Themenreport 2018 1 Osnabrück Wirtschaftsfaktor Outdoorsport Repenning S an der Heiden I Meyrahn F Preuß H Ahlert G 2017 Wirt schaftsfaktor Outdoorsport Aktuelle Daten zur Sportwirtschaft Herausgegeben durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie BMWi und das Bundesinstitut für Sportwissenschaft BISp Berlin Bonn Wirtschaftsfaktor Sportwetten Sportfaktor Lotterien Meyrahn F an der Heiden I Ahlert G Preuß H 2014 Wirtschaftsfaktor Sportwetten Sportfaktor Lotterien Aktuelle Daten zur Sportwirtschaft Herausgegeben durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie BMWi und das Bundesinstitut für Sportwissenschaft BISp Berlin Bonn Ältere als Motor der Sportwirtschaft an der Heiden I Meyrahn F Repenning S Preuß H Ahlert G 2016 Ältere als Motor der Sportwirtschaft Aktuelle Daten zur Sportwirtschaft Herausgegeben durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie BMWi und das Bundesinstitut für Sportwissenschaft BISp Berlin Bonn Wirtschaftsfaktor Fußball an der Heiden I Meyrahn F Repenning S Preuß H Ahlert G 2015 Wirtschafts faktor Fußball Aktuelle Daten zur Sportwirtschaft Herausgegeben durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie BMWi und das Bundesinstitut für Sportwissenschaft BISp Berlin Bonn Die ökonomische Bedeutung des Sports in Deutschland Ergebnisse des Sportsatellitenkontos 2010 und erste Schätzungen für 2012 Ahlert G an der Heiden I 2015 Die ökonomische Bedeutung des Sports in Deutschland Ergebnisse des Sportsatellitenkontos 2010 und erste Schätzungen für 2012 GWS Themenreport 2015 01 Osnabrück Sportstätten im demografischen Wandel an der Heiden I Stöver B Meyrahn F Wolter M I Ahlert G Son nenberg A Preuß H 2013 Sportstätten im demografischen Wandel Forschungsbericht Kurzfassung im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie BMWi Mainz Zahlen und Fakten zur Sportwirtschaft Bundesministerium für Wirtschaft und Energie BMWi Hrsg 2013 Zahlen und Fakten zur Sportwirtschaft Wirtschaftsfaktor Wintersport an der Heiden I Meyrahn F Preuß H Ahlert G 2013 Wirtschaftsfaktor Win tersport Aktuelle Daten zur Sportwirtschaft Herausgegeben durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie BMWi und das Bundesinstitut für Sportwissenschaft BISp Berlin Bonn Die wirtschaftliche Bedeutung des Sports in Deutschland Abschlussbericht zum Forschungs projekt Satellitenkonto Sport 2008 für das Bundesinstitut für Sportwissenschaft BISp Ah lert G 2013 Die wirtschaftliche Bedeutung des Sports in Deutschland Abschlussbericht zum Forschungsprojekt Satelliten konto Sport 2008 für das Bundesinstitut für Sportwissenschaft BISp GWS Research Report 2013 2 Osnabrück Die wirtschaftliche Bedeutung des Sportstättenbaus und ihr Anteil an einem zukünftigen Sportsatellitenkonto an der Heiden I Meyrahn F Huber S Ahlert G Preuß H 2012 Die wirtschaftliche Bedeu tung des Sportstättenbaus und ihr Anteil an einem zukünftigen Sportsatellitenkonto Forschungsbericht Langfassung im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie BMWi Mainz Bedeutung des Spitzen und Breitensports im Bereich Werbung Sponsoring und Medien rechte an der Heiden I Meyrahn F Ahlert G 2012 Bedeutung des Spitzen und Breitensports im Bereich Werbung Sponsoring und Medienrechte Forschungsbericht Langfassung im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie BMWi Mainz Sport als Wirtschaftsbranche Der Sportkonsum privater Haushalte in Deutschland Preuß H Alfs C Ahlert G 2012 Sport als Wirtschaftsbranche Der Sportkonsum privater Haushalte in Deutschland Forschungs projekt im Auftrag des BISp Wiesbaden Gabler

Vorschau Der Beitrag des Sports zur Erfüllung der WHO-Empfehlungen Seite 30
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.