HANNOVER 96 EINTRACHT BRAUNSCHWEIG16 FANKURVE STEFFEN GROTT 24 HANNOVER Manuel Schmiedebach ist der 96er der am längsten da ist Daher trage ich seine Nummer 8 Er ist unser Kapitän Ich mag solch bodenständige Typen die in der Öffentlichkeit nicht so präsent sind Die Nummer 3 von Miiko Albornoz Er hat damals beim Trai ningsauftakt Bälle ins Publikum geschossen Und weil ich einen Ball gegen die Nase be kommen habe musste das ein gutes Omen für den Trikotkauf sein Die Nummer 14 von Martin Harnik Ich mochte ihn als Spieler schon als er noch beim VfB Stuttgart ge spielt hat Als dann der Wechsel zu uns klar war war für mich auch der Kauf dieses Trikots klar HEIKO SCHULZ 38 RONNENBERG Die 11 von Felix Klaus Er ist ein guter Spieler sehr schnell ich mag solche Leute In der letzten Saison stand er oft in der Kritik da fand ich ihn aber auch schon stark LUKAS MOMOT 32 SPRINGE SARAH FELDMANN 20 LEHRTE WELCHE NUMMER TRÄGST DU MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2017 Die diesjährige Mitgliederver sammlung findet am Donnerstag den 27 April um 19 Uhr analog zum Vorjahr in der Niedersach senhalle des HCC Hannover Con gress Centrum Theodor Heuss Platz 1 bis 3 30175 Hannover statt Einlass für alle Mitglieder ist bereits um 18 Uhr Auf der Tagesordnung stehen ne ben den Berichten des Vorstan des und Aufsichtrates die Ehrung unserer langjährigen Mitglieder sowie die Wahl des Ehrenrates Alle Mitglieder werden gebeten einen amtlichen Lichtbildausweis und die Mitgliedskarte zur Legi timation mitzubringen da ohne eine entsprechende Legitimation kein Einlass erfolgen kann Wir freuen uns sehr über eine zahlreiche Teilnahme an dieser Veranstaltung Helden trinken EX Extaler Die Mineralstoffquelle aus dem Weserbergland Derby machtdurstig 15 04 2017 Hannover 96 Eintracht Braunsch weig

Vorschau 96-DieZeitung-29-2017 Seite 16
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.