HANNOVER 96 FC ERZGEBIRGE AUE14 INTERVIEW Frage 92 Der liebste Gegenstand den Du besitzt ist Das ist eine alte silberne Kette von meiner Großmutter Frage 95 Was war Dein bisher schönstes 96 Erlebnis Da gab es natürlich einige in der Saison 2014 15 war ich Kapitän der U 19 die in der HDI Arena im Finale um die Deutsche Meis terschaft leider gegen die TSG Hoffenheim verloren hat aber das Finale war eine tolle Erfahrung Und dann natürlich mein Debüt bei den Profis am 27 Februar 2016 beim 2 1 Auswärtssieg gegen den VfB Stuttgart als ich für Hiroshi Kiyotake eingewechselt wurde IntervIew DIrk köster Frage 31 Was war abgesehen von Sport Dein Lieblingsfach in der Schule Ich mochte immer gern Mathematik und habe dieses Fach genauso wie Biologie als Leistungsfach bis zum Abitur gewählt Frage 44 Welche Musik läuft bei Dir Ich mag sehr gern Rap und Popmusik der zeit ist Bushido am angesagtesten Frage 71 Womit belohnst Du Dich nach einem guten Spiel Ich gehe nach einem Spiel mit Freunden oder auch meiner Familie gern gut essen Frage 73 Was ist für Dich die wichtigste Entdeckung Alles was mit Medizin zu tun hat ist für mich eine wichtige Entdeckung es ist span nend zu sehen dass Menschen durch Medikamente wieder gesund werden oder gar länger leben können Frage 77 Welche Person auf der Welt würdest Du gern mal treffen Da ich als Stürmer angefangen habe natürlich den Goalgetter des FC Bar celona Lionel Messi Frage 84 Welche Sportart würdest Du gern besser können Turnen Das kann ich nicht wirklich gut Frage 89 Welchen Wettbewerb bei den Olympischen Spielen könntest Du am besten Da ich sehr gut Tennis und Tisch tennis spiele würde ich mir zutrauen dort mein Glück zu versuchen aber ich wäre vermutlich kein Medail lenkandidat NACH EINEM SPIEL GEHE ICH MIT FREUNDEN UND DER FAMILIE GERN GUT ESSEN WALDEMAR ANTONS TRAUMELF DE GEA ALBA GRIEZMANN PEPE PIQUÉ THIAGO VIDAL MESSI POGBA SUAREZ RAMOS Helden trinken EX Extaler Die Mineralstoffquelle aus dem Weserbergland Prost Kumpel 19 11 2016 Hannover 96 FC Erzgebirge Aue

Vorschau 96-DieZeitung-13-2016 Seite 14
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.