SAISON 2016 17 n DFB POKAL 2 HAUPTRUNDE n MITTWOCH 26 OKTOBER 2016 13NEWS Hannover 96 treibt die Personalplanungen für die Zukunft weiter voran Aus der U 21 hat Elias Huth 19 seinen ersten Lizenz spiel Vertrag unterzeichnet Der Stürmer der vor gut einem Jahr vom FSV Frankfurt nach Hannover gewechselt ist feierte im Mai mit der U 19 den Gewinn des DFB Pokals In der laufenden Saison traf Huth für die U 21 in der Regionalliga Nord in zehn Spielen sechs mal Christian Möckel Sportlicher Leiter von Hannover 96 Elias hat in den vergangenen Monaten eine tolle Entwicklung genommen und den Übergang vom Nachwuchs in den Herrenbereich sehr gut bewältigt Wir wer den ihn jetzt weiterhin sukzessive aufbauen Neben seinen fußballerischen Fähigkeiten sind wir alle auch von seinem ausgeprägt guten Charakter begeistert Wir freuen uns dass er sich trotz anderer Anfragen für einen Verbleib bei uns entschieden hat Elias Huth Für mich geht mit dem Profivertrag bei Hannover 96 ein erster Traum in Erfül lung Doch damit bin ich noch lange nicht am Ziel Ich werde weiter hart arbeiten um irgendwann dann auch mein erstes Spiel in der Profimannschaft zu absolvieren In Hannover sehe ich für mich die besten Möglichkeiten mich sportlich über die U 21 weiterzuentwickeln ELIAS HUTH UNTERSCHREIBT ERSTEN PROFIVERTRAG F I R S T N E V E R F O L L O W S S T E L L A R P A C K 2016 adidas AG

Vorschau 96-Die-Zeitung-DFB2-2016 Seite 13
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.