HANNOVER 96 EINTRACHT FRANKFURT20 FANKURVE WELCHE NUMMER TRÄGST DU Die 15 von Timo Hübers Ich fand ihn letzte Saison schon klasse Beim Training habe ich ihn mal getroffen und mir ein Autogramm geholt Hoffentlich ist er bald wieder fit Die 13 von Ihlas Bebou Es wurde mal wieder Zeit für einen offensiven Spieler auf dem Trikot Das Shirt habe ich mir deswegen gekauft weil es nicht jeder hat ROBERT WOLTER 37 SPRINGE Die 26 von Hendrik Wey dandt um sei ne Geschichte zu würdigen Von der Kreisli ga den Sprung in die Bundes liga zu schaffen ist der Wahn sinn THOMAS LÜBECK 44 HANNOVER Die 6 von Marvin Bakalorz Er spielt ordent lich Fußball Ich mag ihn als Typ Er kämpft Beißen und kratzen solche Typen braucht man JOEL HENS SANTOS 17 BIELEFELD Die 31 von Waldemar Anton Er hat mir schon damals bei seinem ersten Bundesliga Spiel gegen Gladbach sehr gut gefallen Als Kapitän ist er wichtig für die Mannschaft BENEDIKT RUPPRECHT 32 HILDESHEIM DOMINIK WALTER 15 BODENWERDER

Vorschau 96-DieZeitung-04-2019 Seite 20
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.