persönlich meine Zeit mein Lieblingsplatz BIRGIT SARODNIK Die ersten Sonnenstrahlen im März gehören mir Ich bin eine Frischluft fanatikerin darum sitze ich im Café Lieblingsplatz gerne auf der Terrasse Wenn es am Nachmittag gegen 14 Uhr noch nicht ganz so voll ist dann ge nieße ich hier in Ruhe eine gute Tasse Kaffee An die sem Ort kann ich mit dem sympathischen Café Team und anderen Bewohnern und Gästen einer ge sunden Hausmischung aus Alt und Jung schna cken und lachen Beson ders das Lachen und der Humor haben hohen Stel lenwert in meinem Alltag um die ernsteren und un schöneren Dinge des Le bens besser meistern zu können Ch ris tin e N its ch ke j ol ly p ho to S hu tt er st oc k iS to ck ph ot o co m A zu re D ra go n pi xh oo k 13

Vorschau GDA01-2019_Hannover-Kleefeld Seite 13
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.