mein Lieblingsplatz GERHARD SCHULZ Auf meinem Oldtimer Diabolo Über 40 Jahre alt umweltfreundlich klimaneutral und muskelbetrieben Wäre es ein Auto hätte es ein H Kennzeichen Als kleiner Bub lernte ich auf dem Fahrrad meiner Mutter die Kunst des Radelns Dieses Rad besaß einen besonders großen Gepäckträger der damals eigens für das Hamstern ange fertigt wurde Dass damit auch sechs Jungs auf einmal in einer besonderen Stapeltechnik angeordnet fahren konnten war ein lang gehütetes Geheimnis Das Radfahren gehört neben Schwimmen oder Kieser Training zu meinem Fitnessprogramm Gesund und heiter im Alter so lautet meine Devise persönlich meine Zeit Br ig itt e H of ric ht er j ol ly p ho to S hu tt er st oc k iS to ck ph ot o co m A zu re D ra go n pi xh oo k 13

Vorschau 2018_GDA06_Frankfurt Seite 13
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.