mein Lieblingsplatz GUDRUN PATT KULTURREFERENTIN RIND SCHES BÜRGERSTIFT UND DOMIZIL AM SCHLOSSPARK Entspannen in Mutzelchens Garten Dieser idyllische und lauschige Ort wurde von der Fernsehmoderatorin Mi chaele Scherenberg geschaffen Sie ist mit den Bewohnern des Domizils am Schlosspark auf besondere Weise verbunden Dort verbrachten ihre Eltern und Schwiegermutter ihren Lebensabend Den Namen trägt es in Erinnerung an ihre Mutter Mutzelchen Diese Verbundenheit hat sie inspiriert ihr Gärt chen am Schlosspark für die Bewohner zugänglich zu machen Ich besuche diese Oase gerne um neue Kraft und Energie zu schöpfen Begleitet werde ich regelmäßig von Bewohnern die dieses schöne Plätzchen schätzen persönlich meine Zeit Ja dr an ka B aj al ov ic j ol ly p ho to S hu tt er st oc k iS to ck ph ot o co m A zu re D ra go n pi xh oo k 13

Vorschau 2018_GDA04_Bad-Hombutrg Seite 13
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.