HANNOVER 96 EINTRACHT FRANKFURT20 FANKURVE WELCHE NUMMER TRÄGST DU Die 14 von Martin Harnik Er ist ein toller Typ und hat uns mit seinen vielen Toren zum Aufstieg geschossen Ich fand ihn schon früher gut jetzt ist er einer unserer Aufstiegshelden Die 11 von Felix Klaus Er kann Tore schießen und ist ein guter Spieler er hat eine tolle Aufstiegssaison gespielt Ich habe mir auch schon beim Training von ihm ein Autogramm geholt Natürlich die 20 von Salif Sané Seine neue Nummer habe ich mir auch gleich gekauft mit dem neuen Trikot Er ist ein super Abwehrspie ler Und hoffentlich schießt er auch noch Tore Die 6 von Marvin Bakalorz Er spielt guten Fußball und macht auch immer Quatsch Im Trainingslager war er oft richtig lustig zum Beispiel hat er Witze erzählt oder Wasser schlachten gemacht BJARNE ROTTMANN 9 HANNOVER www salzbrenner wuerstchen de Immer live dabei Genießen Sie das knackige Vergnügen in der Halbzeit JONAS MORK 26 HAMELN ANDRÉ SCHMIDT 28 UND JANA STÜRMANN 26 NORTHEIM

Vorschau 96-DieZeitung-08-2017 Seite 20
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.