Ein gut gemachter Radiospot trifft genau ins Schwarze Durch seine direkte An sprache ist er neben dem Video eines der emotionalsten Werbemittel und das mit nachhaltiger Wirkung Nicht umsonst heißt es in einer Imagekampagne Radio Geht ins Ohr Bleibt im Kopf Für eine optimale Recruitingkam pagne sollten Zielgruppe und Hörer übereinstimmen Mit einem Werbespot auf bigFM bei spielsweise erreicht man Schüler Studenten und Young Pro fessionals während WDR 2 eher die 25 bis 59 Jährigen anspricht Jeder Radiospot ist ein durchdachtes Konstrukt aus Story Stimme und Tonalität das den Nerv der Zielgruppe treffen muss Nutzen Sie reichweitenstarke Radiospots bei Ihrer Personalsuche und profitieren Sie von unserer Expertise auch im Bereich Employer Branding RADIOKAMPAGNEN Hört sich gut an Radiowerbung ist ein effektives Recruitingmittel wenn sie aufmerksamkeitsstark ist und auf dem Kanal läuft den Ihre Zielgruppe am häufigsten hört RADIOSPOT PRODUKTION Wir produzieren Ihren Radiospot vom Konzept über die Aufnahme bis zum Schnitt und kümmern uns um opti male Sendeplätze sowie rechtliche Fragen Gemeinsam wählen wir aus einem großen Pool an professionellen Sprecherinnen und Sprechern genau die Stimme die Ihrem Spot die richtige Farbe verleiht Mit einem Text der den Nerv der Zielgruppe trifft Der richtige Radiosender für die richtige Zielgruppe bigFM kombiniert Radio mit Social Media und zählt bei den 15 bis 29 Jährigen zu den meistgehörten Radiosendern Wer hier um Azubis und junge Arbeitnehmer wirbt profitiert von zusätzlichen Online und Off Air Aktivitäten wie coolen Events oder dem Portal bigKARRIERE Wir von FRISCH MEDIA arbeiten schon sehr lange mit dem Sender zusammen u a bei unserem regionalen Ausbil dungsportal ausbildunghier de AIRPLAY Radiospot Beispiel 1 Quartal 2018 RECRUITING 4 0 15

Vorschau FRISCH RECRUITING 4.0 - AUSGABE 2018 Seite 15
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.