In einer Welt voller Veränderungen sind gemeinsame Werte wichtiger denn je Angesichts immer neuer Herausforderungen und Entwicklungen dienen sie der Orientierung Sie helfen uns dabei klar zu sehen wofür wir uns als Unternehmen nachhaltig einsetzen woran wir glauben und woran wir unsere Handlungen langfristig ausrichten Begeisterung Respekt Verantwortung und Teamgeist bestimmen unseren Werte kompass Er wurde gemeinsam mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erar beitet und wird von uns regelmäßig überprüft und weiterentwickelt So bleiben unsere Haltung und gelebte Praxis in allen Arbeitsbereichen im Einklang Stark in der Haltung 4 Stefan Gilles Geschäftsführer Michael Augustin Regionalleiter

Vorschau VMK-Imagebroschüre_2019 Seite 4
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.