13 Neben unserem leistungsstarken zukunftssicheren Angebot schätzen Makler unser einfaches transparentes Tarifsystem und den umfangreichen Service Dafür wurden wir bei der von uns durchgeführten Maklerbefragung überdurch schnittlich gut bewertet In Sachen Schnelligkeit und Qualität zählen wir zu den Favoriten der Makler aber auch unsere Zuverlässigkeit wird uns hoch angerechnet Außerdem zeichnete uns die Redaktion von FOCUS BUSINESS in Zusammen arbeit mit Kununu jetzt bereits zum zweiten Mal in Folge auf Basis einer unab hängigen Datenerhebung als einen der Top Arbeitgeber im Mittelstand aus in der Pflege versicherung Nr 1 Nr 1 Nr 2 in der bKV bei der Gruppen und Firmen versicherung in der Förderpflege in der Zusatz versicherung Nr 2

Vorschau VMK-Imagebroschüre_2019 Seite 13
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.