17 WERT E eines Freizeitparks und im Bauen von Achterbah nen In der Akquise von Kunden aus Bereichen jenseits eines Vergnügungsparks sind wir neu wir müssen Strukturen umstellen eine eigene Vertriebsabteilung aufbauen Wenn wir irgend wann 20 oder gar 30 YULLBE Standorte haben wollen geht das nicht von heute auf morgen aber wir packen es an Auch halb virtuelles Achterbahnfahren ist heute bei Ihnen schon möglich Mack Genau das Konzept heiß Coastiality ein Kofferwort aus Rollercoaster und Virtual Reality Wir bieten das im Alpenexpress und bei Eurosat Coastiality an Besucher bekommen eine VR Brille auf und erleben eine wilde Fahrt durch eine virtuel le Welt in der die eigentliche Achterbahn nur noch das Fahrgefühl vermittelt Die Welt um einen her um ist rein digital Schaffen Sie den klassischen Park damit nicht ab Vielleicht fahren die Menschen ja bald zu Hause mit VR Brille Achterbahn und müssen dann gar nicht mehr zu Ihnen kommen Mack Ganz im Gegenteil Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten Stellen Sie sich vor Ir gendwann können die Leute zu Hause am Computer ihr eigenes Achterbahn Erlebnis bauen loggen sich dann beim Besuch im Eu ropa Park per Handy ein und bekommen die von ihnen gebaute VR Welt in unseren Bah nen auf die Brille gespielt Ich bin überzeugt davon dass Individualisierung ein Trend ist der auch die Freizeitparks ein Stück weit er reicht Und die Leute werden bereit sein Geld dafür auszugeben Ich könnte das alles noch viel weiter spinnen Tun Sie sich keinen Zwang an Mack Ich kann mir vorstellen dass ich mir den kompletten Parkbesuch selbst zusam menbaue je nachdem was meine Vorlieben sind Ein Tag durchorchestriert von morgens bis abends von der Achterbahn bis zum Ho telzimmer je nachdem welche Experience ich machen möchte Der Europa Park wird immer seinen Charme behalten aber er wird auch der Freizeitpark von morgen werden Private Banking EINE ANDERE WELT Der Europa Park kann mehr als nur Fahrge schäfte Bei YULLBE können Besucher mit VR Brillen ganz neue Welten erkunden Das Konzept Coastiality verbindet die klassische Achterbahnfahrt mit einem wilden Ritt durch ein digitales Universum VR Helme machen es möglich oben links und Snorri Snorkling VR unten in der Wasserwelt Rulantica ist Europas erstes Unterwasser VR Erlebnis

Vorschau Wert.e - Ausgabe 7 Seite 17
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.