sozial ökologisch ökonomisch Einblicke Seite 3 D I E JU N GE M A RK E D ER VO LK SBA N K L A H R Steffi Leon Juliana Vanessa Eva Sarah Du hast Fragen zu Finanzthemen Wir sind auf allen Kanälen für dich da direkt vor Ort und digital Schau gerne mal rein auf unserem YouTube Kanal Finanzen Einfach Verstehen oder im Podcast dailylife Den BlackVRst Newsletter gleich hier abonnieren www blackvrst de newsletter YouTube Kanal Finanzen Einfach Verstehen BlackVRstPodcast dailylife www blackvrst deblackvrst Wertschätzung und Anerkennung für langjährige Mitarbeiter Unsere neuen Azubis sind da Morgen kann komm en Wir mache n den Weg frei Hallihallo ich bin Jana Isenmann 21 Jahre alt Finanzassistentin und seit August neu im Team von BlackVRst Zusammen mit Leon bin ich auf den Filialen in Lahr und Kippenheim unterwegs Hier stehe ich Euch mit Rat und Tat zur Seite wenn es Rund um das Thema Finanzen geht In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unter wegs spiele Klarinette im Musikverein und liebe es im Winter Skifahren zu gehen Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen Hallo ich bin Jakob Henniger 21 Jahre Finanz assistent und neu bei Blac kVRst Die Themen der Wirtschaft und Finanzen haben mich schon imme r interessiert deshalb begi nne ich ab November ein berufsbegleitendes Studi um bei dem ich meine persönliche Fachkompete nz noch weiter ausbauen möchte Die Philosophie die hinter BlackVRst steh t dass junge Menschen zus ammenkommen und so u nglaublich inno vativ gehandelt wird bee indruckt mich Die ganze Welt befindet sich im Wandel so auch d er Bankensektor BlackVR st trägt seinen Teil dieser Entwicklung d azu bei Privat spiele ich Fußball t reffe mich gerne mit Freu nden und bin viel mit meinem Hund unterw egs Bis bald Foto Shooting am BlackVRst Schoolbus von links oben Jan Artelt Elias Herzog Mike Nickels Hannes Boitz 2 Reihe von links Jarno Mättler Jan Meyer Calvin Wagner Saskia Fäßler Xenia Seeberger Marie Thomas und in der Tür David Wagner erste Reihe von links Kai Schätzle Laura Leticia Lindenlaub Jule Feindel Samanta Solnceva und Saskia Glanzmann Wir sind die Neuen Coaching FREE TRAD ES 20 BLACK RS T BROKER DEIN KOSTEN L OSES DE P OT Du bist noc h auf der S uche nach einem siche ren und gü nstigen Broker Ko stenloses D epot bis 25 Jahre 20 Freetrad es inklusive noch bis 31 10 2021 Herzlich willkommen bei BlackVRst Der Club Die App Deine Vorteile Für alle ab 16 Jahre jetzt kostenlos Club Mitglied werden

Vorschau Einblicke Oktober 21 Seite 3
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.