15 WERT E tiv unbekannt Erst in den vergangenen Jahren wurden sie auch für Nebenerwerbslandwirte und Betriebe mit landwirtschaftlichem Hinter grund geöffnet denn es gibt immer weniger Vollerwerbsbetriebe Das war unser Vorteil Letztlich passte das Programm Umwelt und Verbraucherschutz Ein Förderprogramm das Agrar und Ernährungswirtschaft bei Investi tionen unterstützt die der Umwelt und dem Verbraucher nutzen Zum damaligen Zeit punkt eine ideale Wahl EIN GUTACHTEN Um ein solches Darlehen zu bekommen braucht es einen Experten und ein Gutachten Hier kam dem Förderexperten der Volksbank Lahr sein Netzwerk zugute Er kontaktierte PARTNERSCHAFTLICH Für einen Vor Ort Termin schlüpft Förderexperte Marcel Enderle vorne rechts auch schon mal in Gummistiefel um sich ein Bild zu machen Für Frank Brossmer und Ehefrau und Geschäftspartnerin Ulrike Krumm links im Bild ist er in Geldangelegenheiten erster Ansprechpartner

Vorschau Wert.e - Ausgabe 3 (Aktuelle Ausgabe) Seite 15
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.