www rbmm at 10 Privatkunden Der Mensch im Mittelpunkt Als Nahversorger tragen wir einen wesentlichen Teil dazu bei die Lebens qualität in unserer Region aufrecht zu erhalten Wir begleiten unsere Kunden in allen Lebenslagen und bieten bedarfsorientierte innovative Lösungen an Dezentrale Verwaltung sichert rasche und kompetente Entscheidungen vor Ort Rund 74 000 aktiv betreute Kunden schätzen unseren hohen Leistungs anspruch Bestens ausgebildete und motivierte Mitarbeiter tragen wesentlich zum Erfolg der Bank bei Wir bieten hohe Qualitätsstandards in der Beratung unserer Kunden Um diesen Standard zu halten bzw noch auszubauen wurden im vergangenen Jahr 1 476 Schulungstage absolviert So individuell wie unsere Mitarbeiter ist auch das Leben in unseren 20 Bank stellen Das dichte und weit verzweigte Bankstellennetz ist Beweis dafür dort zu sein wo es um wichtige Entscheidungen geht bei den Menschen direkt vor Ort Tausende Beratungsgespräche wurden im Jahr 2019 mit unseren Kunden geführt Daraus resultierend wurden abgeschlossen 567 Förderanträge Wohnservice 5 471 Bausparverträge 3 128 Kapital Unfall und Risikoversicherungsverträge 1 993 Sach und KFZ Versicherungsverträge Wir sind dort wo Sie sind Durch die Nähe zu unseren Kunden wissen wir auch was in ihrem Umfeld gebraucht wird Als wichtiger Gestalter der Region nehmen wir unsere Verantwortung bewusst wahr schaffen neue Wachstumsimpulse und fördern nachhaltig die positive Entwicklung vor Ort Prok Josef Stelzer MBA Leiter Privatkunden v l Marion Anker Christopher Mixa Benjamin Wollinger v l Klaus Höfinger Nicole Jerabek Prok Hermann Schinnerer Michael Schadenhofer

Vorschau Geschäftsbericht 2020 RBMM Seite 10
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.