ESSprit 23 Facebook macht Persönlichkeiten Nutzer Was tun sie nach dem Kon takt mit dieser Kampagne Zahlen die natürlich für ein Unter nehmen wie MBG von Bedeutung sind Die Social Media Aktivitäten des Unternehmens scheinen ei nen Wert zu haben und werden auch zukünftig eine Rolle in der Vermarktung spielen Bereits noch nicht auf dem Markt befindliche Produkte haben vor ihrer Ein führung Anfang nächsten Jahres einen eigenen Facebook Auftritt Ziel ist es die Zielgruppe neugie rig zu machen bei Fragen und Gerüchten soll es eine Plattform geben MBG Marketing Manager Cord Hendryck Vinke sagt dazu Natürlich ist auch Facebook nur eins von mehreren Marketing Inst rumenten Man muss es nicht nut zen Aber es wäre dumm es nicht zu tun MBG International Premium Brands GmbH Pa derborn ist ein international agierendes Unternehmen Als Vollsortimenter verfügt die Paderborner Markenschmiede über ein umfangrei ches Portfolio bestehend aus den Eigenmarken effect Salitos Scavy Ray Masai Dos Mas John s Frutinio und den Vertriebsmarken Three Sixty Vodka Meyer s Bitter Water Joe Snapple Almdudler Perrier und ganic Im Inland verzeichnet MBG stetig steigende Distributionswerte mit aktuell rund 30 000 Gastronomie Kunden und rund 45 000 Kunden im Bereich des Lebensmittel Einzelhandels International werden die Marken aus der Paderborner MBG Fabrik in mittlerweile circa 46 Ländern vertrieben Des Weiteren berät und betreut MBG mit sei nen rund 150 Mitarbeitern über 50 Key Account Zentralen Duty Free Hotellerie Diskotheken Schifffahrt etc sowie 3 000 GFGH Kunden und 12 000 Tankstellen 66 Prozent der deutschen Top Szene Gastronomie vertrauen auf das Paderborner Unternehmen wodurch erstmals in 2011 die 500 000 hl Marke überschrit ten wurde Fo to M B G In te rn at io na l P re m iu m B ra nd s

Vorschau ESSpertise  04/18 Seite 23
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.