New Work ist ein viel zitierter Begriff der modern klingt jedoch lediglich Ausdruck eines Werte wandels innerhalb unserer Gesellschaft ist Die Familie löst für viele die Karriere ab und Sicher heit im Job ist mittlerweile wichtiger als das Ein kommen weiß Heribert Sangs ehemaliger Leiter der zentralen Bildung im Bertelsmann Konzern Gemeinsam mit dem Jobprofi und der Universität Bielefeld führt MEDIUM aktuell eine Studie durch um zu erfahren was Berufseinsteiger und Be rufserfahrene von einem zukünftigen Arbeitgeber erwarten Wir wollen wissen wo den Unterneh men der Schuh drückt aber auch die Erwartungs haltungen zukünftiger Arbeitnehmer erheben um die passenden Strategien darauf anzuwenden so Sven Nöcker Geschäftsführer von MEDIUM Sitzsäcke Schaukeln und Kickertische sind sicher nicht die Lösung für modernes Arbeitgebermarke ting Den Menschen geht es vielmehr um Aner kennung Sinn und Zweck ihrer Arbeit Wo große Konzerne wie Google Porsche oder Daimler mit INTERNATIONALE MARKEN UND KON ZERNE STREITEN S ICH SCHON LANGE AUF DEM JOBMARKT UM D IE BESTEN TALENTE NUN IST AUCH IM DEUT SCHEN MIT TELSTAND DER NACHWUCHS UND FACHKRÄFTEMANGEL ANGEKOMMEN UND PLÖTZL ICH MÜSSEN S ICH AUCH D IE MIT TEL STÄNDISCHEN UNTER NEHMEN FE IN FÜR DEN ARBEITNEHMER DER ZUKUNFT MACHEN E M P L O Y E R B R A N D I N G Was sagt die Anzahl an Bewerbungen über Ihr Employer Branding aus 8

Vorschau Rooaar Seite 8
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.