G O V E R N M E N T A F F A I R S 2 1 W ir genießen in Deutschland ei ne Versorgung die sowohl im öffentlichen wie auch im priva ten Bereich erstklassig und fi nanzierbar ist Das Ergebnis ist beeindruckend Alle Menschen sind medizinisch versorgt Johnson Johnson steht für dieses Ziel Aber auch für eine Gesundheitspolitik die Anreize für weitere Innovationen schafft Und für eine politische Diskussion in der alle Beteiligten Ge hör finden Für die Zukunft fordert Johnson Johnson eine noch hochwertigere Versorgung durch Arzneimittel medizintechnische Produk te und hygienische Körperpflege Als Corpo rate Citizen leistet das Unternehmen einen wichtigen Beitrag für ein zukunftsfähiges Ge sundheitssystem und den Wirtschaftsstandort Deutschland In Berlin hat Johnson Johnson deshalb seit ei nigen Jahren ein Büro für Government Affairs Policy eingerichtet Das erklärte Ziel lautet im Dialog mit Organisationen aus dem gesam ten politischen Spektrum partnerschaftlich zu sammenzuarbeiten und inhaltlich pragmatisch geprägte Lösungsvorschläge zu entwickeln Da für diskutiert und verhandelt Johnson John son mit Wirtschaft Wissenschaft und Politik Ziel ist es die Arbeit von Ärzten und Pflegeper sonal zu verbessern und der hochwertigen Ver sorgung von Patienten und Verbrauchern zu dienen Nachhaltiges Wachstum und Umweltschutz sind weitere unerlässliche Themen auf der Agenda der politischen Kommunikation von Johnson Johnson mit allen Beteiligten im Ge sundheitswesen in Deutschland Dafür steht Johnson Johnson im Bereich der Gesundheitspolitik eine Gesundheitsversorgung auf qualitativ höchstem Niveau Innovationen für das Wohl der Patienten und Verbraucher effiziente Lösungen für ein zukunfts fähiges finanzierbares Gesundheits system Offenheit Transparenz und Zuverläs sigkeit in der Kommunikation nach außen und innen konstruktiver dauernder Austausch mit Politik Wissenschaft und Wirt schaft GOVERNMENT AFFAIRS AUF EINEN BLICK Im Dialog mit Organi sationen aus dem gesam ten politischen Spektrum zusammenarbeiten

Vorschau Johnson & Johnson X-Sector Broschüre Seite 21
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