18 C O N S U M E R Der Erfolg basiert auch auf den fortschritt lichen Technologien und Formulierungen o b Diskrete Hygiene Am 13 März 1950 gab es erstmals o b Tampons zu kaufen die 10er Packung für 95 Pfennig Der Marken name ist das Kürzel für ohne Binde Tampons waren damals ein völlig neu artiges Produkt in Deutschland Die großen Herausforderungen waren die Produktion für die damals die Maschi nen völlig neu entwickelt wurden und die Vermarktung Denn die Vorteile des Produktes und dessen unbedenkliche Anwendung mussten durch einen ho hen Kommunikations und Beratungs aufwand bekannt gemacht werden In Deutschland ist o b unangefochte ner Marktführer bei Tampons Am Wuppertaler Standort produziert Johnson Johnson o b Tampons für den Vertrieb in alle Welt EINZIGARTIG1 Was die Verbraucher denken und wie sie die Produkte beurteilen ist ebenfalls entschei dend Deshalb sucht die Johnson Johnson GmbH den engen Kontakt mit Verbrauchern Kunden Ärzten Hebammen Krankenpfle gepersonal und anderen Gesundheitsexper ten So können stets aktuelle Erkenntnisse aus Wissenschaft und Praxis in die Ange bote an Konsumenten einfließen Diese Sorgfalt zahlt sich aus Umfragen bei Konsumenten und Bestnoten bei Verbrau chertests bestätigen dass die Produkte die Kundenbedürfnisse optimal erfüllen Der Erfolg basiert auch auf den fortschrittlichen Technologien und Form ulie rungen Viele davon hat sich das Unternehmen patentie ren lassen Weiterhin enthalten die Produkte ausschließlich hochwertige umfassend ge testete und zugelassene Inhaltsstoffe

Vorschau Johnson & Johnson X-Sector Broschüre Seite 18
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