C O N S U M E R 17 Johnson Johnson gelingt es immer wieder heraus ragende Innovationen und Produkte zu entwickeln Penaten Wundschutz mit Wollfett 1904 erfand Max Riese einen neuartigen Wund schutz für zarte Babyhaut die Penaten Creme mit natür lichem Wollfett Heute ist sie der Klassiker im Sortiment einer der er folgreichsten Marken im Portfolio der Johnson Johnson GmbH Penaten arbeitet mit einem unabhängigen wissenschaftlichen Beirat aus Ärzten Hebammen und Kinderkranken schwestern zusammen Damit möchten wir sicherstellen dass die Produkte auch nach über 100 Jahren neuesten wissenschaftlichen Ansprü chen genügen und die bestmögliche Hautverträglichkeit gewährleisten Deshalb werden Penaten Produkte ausschließlich aus besonders milden ausgewählten Inhaltsstoffen herge stellt und unterliegen strengen Quali tätskontrollen ähnlich denen von medizinischen und pharmazeutischen Produkten EINZIGARTIG1 A ls Vertreter der Konsumgüter sparte in Deutschland bietet die Johnson Johnson GmbH ein vielseitiges Portfolio rund um Gesundheit Hy giene und Pflege Gesichts und Körpercremes für Babys und Erwach sene Frauenhygiene Produkte Mundspü lungen frei verkäufliche Schmerzmittel und Magen Darm Präparate oder Produkte für die Wundversorgung gegen Haarausfall und zur Raucherentwöhnung Um den viel fältigen Konsumentenbedürfnissen gerecht zu werden entwickelt Johnson Johnson Consumer Deutschland stetig neue innova tive Produkte unter dem Dach bekannter Erfolgsmarken Hierzu zählen unter ande rem international bekannte Marken wie Compeed Listerine Dolormin Regaine und Nicorette sowie lokale Marken wie bebe Penaten und o b Offenheit Kreativität und der Wille zu Verän derungen zeichnet auch die 700 Mitarbeiter aus Sie leben eine Kultur der Fürsorge und streben danach die Dinge im Sinne der Ge sundheit und des Wohlbefindens der Konsu menten zu verändern Im weltweiten Vergleich gehört die Sparte zu den größten im Bereich Consumer Health Care FUNDAMENT UND WISSENSCHAFT Sicherheit Verträglichkeit und Wirksamkeit der Produkte stehen im Mittelpunkt Alle durchlau fen umfassende Tests bevor sie in den Handel oder in Apotheken kommen Das gilt für Neu heiten aber auch für Produkte die bereits auf dem Markt sind zum Beispiel wenn die For mulierung aufgrund neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse gesetzlicher Anforderungen oder gemäß den Ansprüchen der Kunden optimiert wurde

Vorschau Johnson & Johnson X-Sector Broschüre Seite 17
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.