Neptun Award 2013 Seite 8

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

Die Neptun Awards 2013 wurden zum achten Mal vergeben Zeit für einen Rückblick auf die Sonderkategorie best use of mobile in a crossmedia campaign Bei einem Vergleich der dies jährigen Spendings fällt auf In den Bereich Mobile wird verhältnismäßig mehr investiert als in andere Medienkatego rien Und nicht nur die immer userfreundli cheren Apps gilt es zu beachten sondern auch die mobile Einbindung in Kampagnen Ein Grund mehr für das Organisationsteam des Neptun Crossmedia Awards die Katego rie Mobile in die Bewertung einfließen zu las sen und einen Sonderpreis best use of mo bile auszuloben Als unterstützenden Partner des Preises konnte Smaato gewon nen werden die weltweit führende Real Time Bidding Plattform für mobile Werbung in Echtzeit Petra Vorsteher Executive Vice BEST USE OF MOBILE DIE BEURTEILUNGSKRITERIEN Nutzerfreundlichkeit bzw einfache Bedienung Mehrwert für den Nutzer Einbezug der Marke bzw des Produktes Einbettung in die Gesamtkampagne Innovativer Charakter der mobilen Lösung stringente Story jenseits reiner Technologie Kreativität DIE JURY HARALD KRATEL Geschäftsführer MLV Werbeagentur GmbH und BVDW e V JÖRN WACHSMANN Senior Vice President Marketing Smaato ULRIKE GAGEL PETEREIT Inhaberin ThreeSome M C Consulting und Sprecherin Focus Group Mobile von Hamburg work GUNNAR BRUNE Inhaber Tricolore Marketing MARIANNE DÖLZ Media und Verlagsexpertin UWE JENS NEUMANN Geschäfts führer Hamburg work 8 2013 best use of mobile


Vorschau Neptun Award 2013 Seite 8