Neptun Award 2013 Seite 29

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

ARMIN ANGERER MANAGING PARTNER PETER SCHMIDT GROUP ERSTAUNLICH die breite Zustimmung für den Hornbach Hammer der ich mich in der Auswahl aus den fünf Favoriten auch anschließen würde Erstaunlich weil die ganze Story auf einem Insight besteht den es nicht gibt Einen Hammer aus Panzerstahl zu machen ist ziemlicher quatsch wenn dann ist das schwächste Teil der Stiehl Der ist nämlich aus Holz Umso bemerkenswerter ist die Kampagne und ihr Erfolg SCHADE etwas zu unterbewertet kam der followfish weg wie ich fand Mein heimlicher Favorit Da wird mal wirklich an der richtigen Sa che etwas getan und das auch noch sehr gut DIE SITZUNG SELBST sehr inspirierend wie die Kollegen aus den un terschiedlichen Disziplinen an ein und dieselbe Sache rangehen bzw beurteilen Crossmedia ist auf einem guten Weg 29 2013


Vorschau Neptun Award 2013 Seite 29