Neptun Award 2013 Seite 28

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

Crossmedia ist auf einem guten Weg LARS DEBBERT GESCHÄFTSFÜHRER KREATION NEST ONE Es hat mich gefreut zu sehen dass das Wort Crossmedia auf einem guten Weg ist dem eigenen Anspruch gerecht zu werden Gesamtheit aller Kommunikationsmittel Medium und deren Mischung Es wird die klassische Denke langsam aufgegeben klassische Wer bung in Anzeige und Film zu denken und dann das andere auch noch mit zu machen Es wird Kommunikation aus den Wünschen der Marke UND der Interes sensgruppen heraus gemacht Und dann steht auch noch das eigentliche Produkt im Fokus oder entsteht erst aus der Zusammenarbeit von Mar ke Menschen und Nutzung der technischen Möglichkeiten herrlich Aus diesen Gründen fand ich geangelten Thunfisch über Dosenukulelen songs in die großen LEH Ketten zu bringen und damit konkurrenzfähig zu machen super einen Film durch das Verbinden von allen Beteiligten Interessensgruppen hoch zeitgemäß und relevant sowie ein konkretes eigenes dafür produziertes Produkt in das Zentrum einer Kampagne zu stellen eigentlich total back to the roots und deshalb so gut In der Kommunikationsbranche ist aktuell keine Blase am Markt zu be fürchten hier geht wieder um konkrete Bedürfnisse und Produkte Die Projekte in einer Jury zu bewerten die trotz Ihrer persönlichen Ex pertise in allen Dimensionen unterwegs sind war eine große Freude 28 2013 Jurystimmen


Vorschau Neptun Award 2013 Seite 28