Neptun Award 2013 Seite 2

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

rekordverdächtige 49 eingereichte Kampagnen eine hochkarätig besetzte Expertenjury die härteste Publikums Jury der Welt und ein fulminantes Finale Das war der Neptun Award 2013 Dass wir trotz des extrem kurzen Zeitfensters für die Vorbereitung einen neuen Einreichrekord verzeichnen können freut uns besonders Das zeigt uns dass sich der Neptun Award über die Jahre seine Berechtigung in der deutschen Award Landschaft verdient hat Zum achten Mal wurde der Preis für die besten cross medialen Werbekampagnen des Landes verliehen Die Fachjury angeführt von Dr Michael Trautmann war aus dem Who is who der deutschen Werbewirtschaft Und zur Preisverleihung versammelte sich auch in diesem Jahr wieder eine Publikumsjury aus der nationalen Werbe und Kreativwirtschaft in Hamburg um die Preisträger zu würdigen Ich bedanke mich bei allen Unterstützern Sponsoren und Freunden des Neptun Awards für ihr hervorragendes Engagement und freue mich gemeinsam mit Ihnen auf den Neptun Award 2014 Mit herzlichen Grüßen Ihr Uwe Jens Neumann Vorsitzender Hamburg work e V Ed ito ria l Liebe Freunde und Sponsoren des Neptun Awards 2 2013 Editorial Inhalt


Vorschau Neptun Award 2013 Seite 2