Neptun Award 2013 Seite 19

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

Name Einreicher Titel Kampagne Schule oder Arbeitgeber Svea Drechsler Meilen gegen Kilos Institut of Design Franziska Fischer Blut gegen Astra Institut of Design Franziska Müller ABC App Institut of Design Felix Gebauer Lüdke Maximilian F Wilke Spotify Jam Institut of Design Niklas Oelschläger FTT Theater auf eigene Gefahr Institut of Design Martin Maczurek Mide Magazin Grey WORLDWIDE Jenna Irmscher Denise Lackner Die Tafeln Miami Ad School Hugo Gstrein Ryanair With prices this cheap shut the f ck up Miami Ad School TUNA TUNES LEAGAS DELANY Wir machen auf die besondere Nachhaltigkeit aufmerk sam indem wir sogar die Dose recyceln und eine Ukulele daraus bauen Um dann mit Musik zu zeigen dass Thunfisch essen endlich wieder Spaß bringt DAS GRÖSSTE CHAMPIONS LEAGUE FINALE ALLER ZEITEN HEIMAT WERBEAGENTUR GMBH adidas ließ das Finale schon einige Tage früher in der Münchner Innenstadt beginnen und machte es damit zum größten Champions League Finale aller Zeiten Unter dem Motto Go all in for your team Make your choice animierte adidas die abertausend angereisten Fans aus ganz Europa zu einem Wettkampf einem plakativen Spektakel VIDEO ANSCHAUEN VIDEO ANSCHAUEN 19 2 0 1 3 Kampagnentitel Agentur Kunde Der HORNBACH Hammer Heimat Werbeagentur GmbH HORNBACH Baumarkt AG Move On The Roadmovie inspired by you DDB Tribal Group GmbH Deutsche Telekom Nonstop You Kolle Rebbe Lufthansa Das größte Champions League Finale aller Zeiten Heimat Werbeagentur GmbH adidas AG Tuna Tunes Leagas Delaney Hamburg GmbH followfish SHORTLIST DES NEPTUN AWARDS SHORTLIST DES NEPTUN TALENTS AWARDS


Vorschau Neptun Award 2013 Seite 19