Der Konfi unterricht war Lernen fürs Leben Wir Konfi s kamen aus vielen verschiedenen Schulen und wurden dort zu einer tollen Gemeinschaft Sind sich einig Justin und Dominik 8 Klasse Mannheim Ich bin begeisterter Hobby Astrophysiker möchte auch gerne mal Physik studieren Mein Glaube be ginnt dort wo die Wissenschaft keine Antwort mehr hat Ohne Konfi unterricht hätte ich etwas verpasst Dort habe ich viele Erfahrungen fürs Leben gemacht Ein paarmal haben wir eine Werkstatt für behinderte Menschen besucht und mit den Menschen dort gear beitet und geredet Zuerst hatte ich etwas Angst vor diesen Treffen Aber dann habe ich gemerkt dass man sich mit den Leuten ganz normal unterhalten kann Außerdem habe ich im Konfi unterricht Jugend liche aus anderen Schulen kennengelernt Mit eini gen von ihnen treffe ich mich immer noch Dominik 14 Jahre alt

Vorschau Kirche berührt - neu Seite 25
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.