BÖLSCHER DIE NÄCHSTEN BEIDEN FRAGEN WÜRDE ICH EINFACH GERNE MAL ZUSAMMEN FASSEN WAS MACHT SIE PERSÖNLICH GLÜCKLICH UND WAS HAT AUS IHRER SICHT GLÜCK MIT KONSUM ZU TUN GERHARDT Für mich ist Glück etwas anderes als Konsum Wenn ich morgens durch den Wald laufe wenn noch keiner draußen ist ich die Luft fühlen kann die Sonne aufgeht und es dampft Das macht mich glücklich Wenn ich mit lieben Freunden bei einem schönen Glas Rotwein und tollen Gesprächen zusammen sitze Es gibt ganz viele Aspekte des Glücks DE RIESE Was macht mich persönlich glücklich Gesundheit Erfolg und Entwicklung in allen Bereichen Konsum hat für mich auch eine Funktion für mich selbst Ich kann mich ab und zu selbst belohnen Da hat Konsum etwas mit Glück zu tun BÖLSCHER IN WELCHEN LEBENSBEREICHEN SOLLTEN GLÜCK UND KONSUM NICHT MITEIN ANDER ZU TUN HABEN DE RIESE In der Liebe die hat nichts mit Konsum zu tun Auch mit der Erziehung unserer Kinder und mit unserer Gestaltungsfähigkeit hat Konsum nichts zu tun RÖDIGER Das Konsumieren von Luxus ist eine tolle Sache die richtig Spaß macht Wenn man sich an einem Auto einer Brille einer Uhr oder an einem Schmuck stück erfreuen kann dann ist das schön Schlimm ist es wenn Leute Konsum oder Luxus mit Glück verwechseln und meinen je mehr sie konsumieren desto glücklicher werden sie BÖLSCHER WAS KONSUMIEREN SIE DENN SELBST BESONDERS GERNE UND WAS SIND DABEI IHRE LIEBLINGSADRESSEN IN DER REGION GERHARDT Ich bin leidenschaftliche Teetrinkerin In der Region gibt es viele schöne kleine Teeläden in denen man viel schnuppern und probieren kann Meine aktuellen Lieblingsrestaurants sind das 3 Naree und das Oniro beides Restaurants in denen hausgemachtes frisches Essen auf den Tisch kommt Und dann der Sonnenschein Biomarkt dort gebe ich unglaublich gerne Geld für Lebensmittel aus Sie sehen bei mir hat Glück auch etwas mit gutem Essen zu tun DE RIESE Meine Konsumleidenschaften sind meine Outfits und mein Auto Meine Outfits stammen leider nicht aus Wolfsburg sondern aus Bonn aber Mode macher in der Region können sich gerne bei mir melden   STADTGLANZ 16 02  WIRTSCHAFT  KONSUM 29

Vorschau Stadtglanz 16|02 Seite 29
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.