BÖLSCHER FRAU GERHARDT SIE VERSPRECHEN DEN GÄSTEN IN IHREM HOTEL EIN GANZ BESONDERES ERLEBNIS GERHARDT Richtig Das The Ritz Carlton ist ein Hotel mit vielen Angeboten Zum Beispiel haben wir in unseren Restaurants Terra und Aqua ganz eigenständige Küchen im Falle des Aqua mit drei Michelin Sternen aus gezeichnet Ergänzend dazu unsere Lobby Lounge das Deli und die Newman s Bar Dann unseren Spa mit dem Pool der auf dem Wasser schwimmt Und natürlich die wunder schönen Zimmer und Suiten Für alles was wir tun gilt Weniger ist mehr Wir überlegen uns ganz genau was unseren Kunden ein besonderes Erlebnis verschaffen kann Und dort legen wir dann unseren Fokus konse quent auf Qualität BÖLSCHER SIE WAREN JA AUCH MAL IN EINEM HOTEL AUF HAWAII WIE UNTERSCHEIDET SICH DA WOLFSBURG GERHARDT Ich glaube nicht dass man Kundenbedürfnisse heute noch nach Regionen pauschalisieren kann Jeder Gast sollte ganz einzigartig und persönlich behandelt werden Das ist genau das was wir versuchen Natür lich ist das Konsumverhalten zum Beispiel in Hongkong wo ich auch drei Jahre gelebt habe schon anders als in Wolfsburg Einkaufen und Geld ausgeben im großen Stil gehört dort zum guten Ton Anders auf Hawaii da reichen Shorts Slippers und ein Barbecue hinten im Auto Das ist eben ein anderes Lebensgefühl    MACHT ES GLÜCKLICH    SICH ETWAS BESONDERES   ZU LEISTEN    DR JENS BÖLSCHER    GESCHÄFTSFÜHRER DER   WELFENAKADEMIE    SPRACH MIT EDITH GERHARDT    EHME DE RIESE UND   TOBIAS RÖDIGER   ÜBER DIE ZUSAMMENHÄNGE   ZWISCHEN DEM KONSUMIEREN   VON LUXUSGÜTERN   UND DEM   EMPFINDEN VON GLÜCK   GLÜCK STADTGLANZ 16 02  WIRTSCHAFT  KONSUM 27

Vorschau Stadtglanz 16|02 Seite 27
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.