WERTVOLLE GESCHENKE MIT STIL  Da sich laut aktueller Facebook Studien der Großteil der Menschen schon seit Oktober mit dem Geschenkekauf beschäf tigt tasten sich Unternehmen schon seit einigen Wochen mit diversen Kampagnen vor um sich in dem Gedächtnis der User zu fixieren Im besten Fall erinnern wir uns nämlich an eben diese Unternehmen und deren Angebote wenn wir beginnen uns Laura Wittig gebürtige Braunschweigerin 100 Digital Native arbeitet als Beraterin für digitale Kommu nikation und greift auf mehr jährige Erfahrung in den Bereichen Online Marketing PR und Social Media Marke ting zurück Dorothee Reinhardt süchtig nach Social Media arbeitet als Brand Strategist und verfügt über mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Marketing Klassi sche Werbung und Unter nehmenskommunikation Sie begleitete in den letzten Jahren international tätige Unternehmen bei der digitalen Markenführung im Social Web Beide Gründerinnen der Social Media Agentur KREAT VRAUSCH WIE SOZIALE UNSER KAUFVERHALTEN BEEIN FLUSSEN MIT GROSSEN SCHRITTEN BEWEGEN WIR UNS AUF DIE SCHÖNSTE ZEIT DES JAHRES ZU WEIHNACHTEN ABER SIND WIR MAL EHRLICH GERADE DIE VORWEIHNACHTSZEIT IST DOCH EIGENTLICH EIN STRESS GARANT UND MEIST VON UNKON TROLLIERTEM UND UNÜBERLEGTEM KONSUM GEPRÄGT WIE UNS SOZIALE NETZWERKE NUN DABEI HELFEN KÖNNEN BESSERE UND VOR ALLEM SINNVOLLERE GESCHENKE FÜR UNSERE LIEBSTEN ZU FINDEN DARAUF MÖCHTEN WIR IM FOL GENDEN NÄHER EINGEHEN 104 STADTGLANZ 16 02  LIFESTYLE  SOCIAL MEDIA

Vorschau Stadtglanz 16|02 Seite 104
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.