DR BÖLSCHER Herr Mohrs in dieser Ausgabe vom STADTGLANZ geht es insbeson dere um das Thema Schönheit welche Orte finden Sie denn in Braunschweig besonders schön HERR MOHRS Der ganze Bereich um das Theater und die Oker sind Orte die ich schön finde und wo man sich sehr wohlfüh len kann Ein zweiter Ort den ich hier sehr schätzen gelernt habe ist natürlich das Rathaus das sich äußerlich so sehr von unserem Rathaus in Wolfsburg unterscheidet Ich genieße es dass man auch im Braunschweiger Rathaus konstruktive Gespräche führen kann vor allem seitdem Herr Markurth mein Kollege ist Deswegen ist es auch einer meiner Lieb lingsorte in Braunschweig Ein dritter schöner Ort ist das Eintracht Stadion aber vor allem dann wenn der VfL Wolfsburg hier spielt Ich würde mich freuen wenn wir bald wieder die Gelegen heit haben auch wieder gemeinsam ein Spiel anzuschauen AU ST AU SC H A U F H O CH ST ER EB EN E Urbane Qualitäten Wohnsituation gehört dazu IM INTERVIEW 16 STADTGLANZ 16 01  WIRTSCHAFT  DAS INTERVIEW

Vorschau Stadtglanz 16|01 Seite 16
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.