Leute schon von Konzerten kennen Andere werden das erste Mal präsentiert Der Vorverkauf läuft wirklich großartig und es wird die größte Show unserer Kariere werden Special Guests eine amtliche Beleuchtung und Tonanlage sind selbstverständ lich Wir werden uns nicht lumpen lassen und alles tun damit wir alle zufrieden nach Hause gehen können Wird es auch eine Tournee geben  LOUIE  Ja wir planen für Ende 2016   Anfang 2017 auch überregionale Konzerte Wir haben zwar in Braunschweig die meisten Fans aber auch in Bad Harzburg Göttingen und im Norden werden wir zu sehen sein Sicherlich ist es toll wenn man vor großem Publikum spielt aber auch die kleinen intimen Konzerte haben ihren eigenen Reiz Klingt nach einem arbeitsreichen Jahr für Silent Radio  LOUIE  Ja wir sind gerade mitten in der Albumproduktion und Planung für die Show Wir haben viel zu tun aber wie Bon Scott schon sagte It s a long way to the top if you wanna rock n roll 2016 war kein gutes Jahr für den Rock n Roll Wie schon oben erwähnt sind neben Prince so einige Protagonisten von uns oder auch in Rente gegangen Stimmt das nachdenklich  LOUIE  Als Mitglied einer Rock und Pop sozialisierten Generation sterben da nicht nur Künstler sondern es brechen echte Säulen weg Das Schöne ist dass Sie uns was dagelassen haben etwas das bleibt Rentenpläne haben wir noch keine Wir bleiben noch ein bisschen hier solange uns die Leute hören wollen   Wer noch keine Karte hat bekommt diese unter WWW UNDERCOVER DE 109STADTGLANZ 16 01  KULTUR  MUSIK

Vorschau Stadtglanz 16|01 Seite 109
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.