natürlich Kann Man es Machen Wie Viele ZurZeit in Dieser nicht enDen WOllenDen PanDeMie schiMPFen schiMPFen auF Die POlitiK auF Den staat auF VerWirrenDe ODer seltsaMe MassnahMen auF Das iMPF chaOs auF Den lOcKDOWn ODer seine härte in Den Meisten Fällen tut Man Das WOhl auch Zurecht auch ich tue Das Man Kann stattDessen aBer auch einFach Machen Dass Das nicht unBe Dingt leicht ist Weiss ich selBst DOch alles Der reihe nach husten Wir haBen ein PrOBleM Es ist Ende März 2020 Die Clubs Bars und Restaurants sind geschlossen und ich ohne Arbeit Schließlich waren ab diesem Moment Event oder Club Manager DJs oder Grafiker für Veranstaltungswerbung nicht mehr von Nöten Viel gravierender Das Virus ist in Deutschland so richtig angekommen i gOt a Feeling whoohoo that tonight could have been a good night Ist aber nicht Da saß ich nun Zu Hause Ausgeschlafen Sogar am Wochenende Arbeitslos Irgendwie verwirrt aber auch vorsichtig entspannt Nach einem Wochenende im Nachtleben sind Körper und Geist normalerweise völlig heruntergefahren Bis ich mich vom Wochenende erholt hatte und fürs Tagesgeschäft und Alltagsdinge wieder bereit war vergingen einige Tage und dann war auch sehr schnell schon wieder Donnerstag oder Freitag und es ging von vorne los Dieser Kreislauf den ich über alles liebe wurde für mich aber auch zu einem Hamsterrad das die Energie für Kreativität und andere Projekte oder Ideen ausge bremste in dem ich kaum dazu kam mir Gedanken über etwas Anderes als Disco im weitesten Sinne zu machen in Virus Veritas Nach etwa zwei Wochen Lotterleben und ausgeprägtem Tages Alkoholismus im Anfangsstadium mit der besten Freundin von allen und meiner wieder entdeckten Playstation musste ich unter Langeweile bedingtem Marihuana Einfluss eingestehen Das hältst Du nicht aus Eine erzwungene Auszeit tat gut aber ohne kon krete Aufgabe oder Tätigkeit für die ich brenne kann ich nicht existieren Also starteten wir im Brain als einem der ersten Clubs in Deutschland mit einem Streaming Angebot später mit einem Getränke Lager Sale und Soli Bekleidung Die Spenden Bereitschaft und Solidarität waren überwältigend und irgendwie rührend Bei jedem Jutebeutel mit Brain Aufdruck den ich in der Stadt sehe wird mir ein bisschen warm ums Herz it Was all a streaM Es folgten Streams aus dem The Lindbergh Palace bei dem wir den Erlös der Seenotrettung spendeten ein großer Meilen Stream mit allen Clubs des Viertels für mich DJ Einladungen zum Stream vom Soldekk aus The Deans Drink Factory und sogar aus Hamburg und Hangover alles toll alles ein Stück Normalität ins Wohnzimmer gesendet Ich bin sehr dankbar dafür und doch hätte ich nichts lieber getan als vor einer schwitzenden Menge auf dem Tanzflur Musik aufgelegt Und es kommt ja immer anders liVin   la ViDa lockdown Stadtglanz März 21  lifeStyle  nAchtSchWärmer koLumne68

Vorschau Stadtglanz März 2021 Seite 68
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.