GLÜCK IST ZU SEHEN Wie Sich meine kinder IN LIEBEVOLLE KREATIVE UND AufrichtiGe menSchen ENTWICKELN MIT DENEN ICH mich WunderbAr über Gott und die Welt unterhAlten kAnn  KERSTIN DOPATKA DuRSTON  46 Jahre alt Autorin Referentin und Gründerin des Online Shops Lovely British Somethings Braunschweig Glück ist dass mein Mann mich mit aller Kraft bei dem Aufbau meines kleinen Business unterstützt und meine gelegentlichen Zweifel schnell beiseite wischt Glück ist wenn meine beste Freundin die ich viel zu lange nicht gesehen habe vor der Tür steht und wir ein ganzes Wochenende nur für uns haben Glück ist die Geborgen heit die meine Eltern mir selbst mit 46 Jahren noch geben Glück ist zu wissen dass es für fast jedes Problem eine Lösung gibt wenn man sich traut den gewohnten Pfad zu verlassen Fotografie Kerstin Dopatka Durston privat  BENJAMIN uRBAN  Freiberuflicher Illustrator und Designer als HYGIN GRAPHIX Braunschweig Auch bedeutet es für mich meinen Alltag frei gestalten zu können und mich mit inspirierenden Men schen zu umgeben Glück bedeutet für mich unabhängig zu sein Fotografie tina Alice Jagla Anna Charlotte Groos Vita siehe Seite 47 Lina Tauscher Vita siehe Seite 29 Glück Ist kostenlos aber unbezahlbar unbekannt Stadtglanz dezember 20  lifeStyle  Was BedeUtet GlÜ C K FÜr diCh74

Vorschau Stadtglanz Dezember 2020 Seite 74
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.