MICHAEL WILKENS  38 Jahre alt stellvertretender Hauptgeschäftsführer und Leiter des Standortes Wolfsburg bei der IHK Lüneburg Wolfsburg lebt in Fallersleben Gesundheit spielt für das Glück eine ganz wesentliche Rolle Abgesehen davon empfinde ich Sport ebenfalls als großes Glück Aktiv in der Natur oder auf dem Fussballplatz das ist für mich auch wahres Glück  ALExANDER BARNSTORF BRANDES  32 Jahre alt IoT Project Manager bei T Systems und Selbstständig mit der Firma Flussgenuss Braunschweig Zum Beispiel wenn ich mich einfach wohlfühle und mit mir selbst zufrieden bin Aber natürlich gibt es auch besondere Momente die einen immer wieder glücklich machen Bei mir ist das der Fall wenn ich das Meer sehe Der Anblick der Geruch und die Geräusche erinnern mich immer wieder an besonders schöne momente in meinem leben oder in meiner kindheit  OLIVER KERN  32 Jahre alt Geschäftsführer Papa Fuego GmbH und Wintersäftchen GmbH Braunschweig Dass ich selbstbestimmt und kreativ sein kann und mit meinen Ideen etwas bewegen kann das macht mich zufrieden für mich bedeutet GLÜCK MEINE IDEEN reAlität Werden zu LASSEN UND ZU SEHEN dASS Sie menSchen Glücklich mAchen Glück kann ich in vielen kleinen Momenten empfinden für mich iSt Glück EIN GEFÜHL DAS INSBESONDERE durch GemeinSAme zeit MIT FAMILIE FREUNDEN oder SpAnnenden menSchen entSteht Fotografie Anton Rusch Fotografie Alexander Barnstorf Brandes privat Fotografie Andreas tamme Stadtglanz dezember 20  lifeStyle  was bedeutet glück für dich72

Vorschau Stadtglanz Dezember 2020 Seite 72
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.