Fotografie Katja Saller privat Fotografie Marcel Hellfeuer privat Fotografie Marianne Kahlmann privat  KATJA SALLER  43 Jahre alt Heilpraktikerin für Psychotherapie Gifhorn  also ein zutiefst Einverstanden sein mit dem Fluss des Lebens  MARCEL HELLFEuER  31 Jahre alt Industriemechaniker Wolfsburg Glück ist für mich wenn man seine Träume und Ziele erreichen und das Leben mit all seinen Facetten erleben kann  MARIANNE KAHLMANN  81 Jahre alt Rentnerin Braunschweig Wenn wir finanziell keine Sorgen haben dass wir von Krankheiten verschont bleiben und uns nicht mit Corona anstecken Glück empfinde ich auch wenn mein Schutzengel auf mich aufpasst dass mir nichts passiert Ich kann dann sagen Glück gehabt Glück bedeutet FÜR MICH Wenn eS meiner fAmilie und mir Gut Geht Glück iSt für mich die AkzeptAnz Aller FACETTEN DES LEBENS Wie Sie Sich GerAde ZEIGEN OHNE SIE VERÄNDERN ZU WOLLEN  Auch wenn es mir gelingt den Fokus auf die kleinen Freuden des Alltags zu lenken und diese bewusst zu genießen entstehen Glücksmomente der erste Schluck Kaffee am Morgen ein freundliches oder tröstendes Wort eines lieben Menschen zum richtigen Zeitpunkt das Schnurren des Katers ein Stück Zartbitterschokolade auf der Zunge zergehen lassen eine neue Idee die beflügelt Das Leben ist voller Glücksmomente Sie wahrzunehmen ist die Kunst Es gibt keinen Weg zum Glück Glücklich sein ist der Weg Buddha Stadtglanz dezember 20  lifeStyle  Was BedeUtet GlÜ C K FÜr diCh 71

Vorschau Stadtglanz Dezember 2020 Seite 71
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.