Glück Fotografie good Visuals Only Fotografie Charleen Weber privat Was bedeutet für dIch stimmen Der region Glücklich sein möchte wohl jeder Einzelne von uns Doch was heißt das überhaupt Geht es um eine flüchtige Emotion die einfach kommt und geht ein Ziel auf das man hinarbeiten kann oder vielleicht sogar etwas ganz anderes Wir haben Menschen aus der Region gefragt was Glück für sie ganz persönlich bedeutet  DENNIS BuDIN  23 Jahre alt Filmregisseur Braunschweig Vielleicht muss das auch gar nicht sein Aufrichtiges Glück entsteht für mich in Momenten in denen mir etwas absolut bewusst wird ohne dass ich viel darüber nachdenke Mir wird bewusst wie wertvoll eine bestimmte Freundschaft für mich ist wie mich ein anderer Mensch genau verstanden hat oder wie sehr er mir vertraut Der Glückszustand ist schwierig aktiv herzustellen aber jeder von uns kann einen Rahmen schaffen in dem er wahrscheinlicher wird  CHARLEEN WEBER  27 Jahre alt Social Media Managerin Braunschweig Wenn du nicht beim Schwarzfahren erwischt wirst Oder endlich eine größere Wohnung findest Ein ehrliches Kompliment oder eine innige Umarmung nach einer schweren Niederlage Jeder hat dazu etwas zu sagen etwas witziges ernstes emotionales  aber echtes Glück ist nicht messbar in Situationen Ganz allein die pure Emotion die du empfindest wenn du dich geborgen geliebt geschätzt gesund zufrieden fühlst das meine Freunde ist Glück Glück bleibt meiSt nicht SO LANGE Wie unS dAS lieb iSt Was ist Glück Stadtglanz dezember 20  lifeStyle  was bedeutet glück für dich70

Vorschau Stadtglanz Dezember 2020 Seite 70
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.