KArlA unD Der toD  DAS LETZTE WORT   bei Netflix 1 Staffel à 6 folgen Anke Engelke ist ein komödiantisches Naturtalent doch in dieser Serie muss sie auch ernst können Denn Karla Fazius verliert ihren Ehemann der während der Feier zur Silberhochzeit stirbt Erst nach seinem Tod ent deckt sie dass er heimlich ein Atelier hatte mehr malte als in der Zahnarztpraxis war und dass die Familie pleite ist Und noch etwas findet Karla heraus Sie hat eine Begabung zur Trauer rednerin Also überredet sie den Bestatter Boroski sie zu beschäftigen und daraus entwickelt sich eine erstaunlich gelungene Melange aus Tragödie und Komödie Six Feet Under war besser aber für eine deut sche dramedy ist Das letzte Wort schon ziemlich gut high society trifft hinterwälDer  SCHITT S CREEK  bei Amazon Prime 1 Staffel mit 13 folgen à 2 91 Euro nur auf englisch der Videotheken magnat Johnny rose wird von der Steuer gepfändet und verliert sein gesamtes Ver mögen Ihm und seiner Familie bleibt nur ein kleiner Ort in der Pampa den Johnny einst als Gag gekauft hatte Schitt s Creek Also ziehen Johnny seine Frau Moira Rose Hipstersohn David und Societygirl Alexis genau dorthin und geraten an Menschen mit denen sie bisher noch nie Kontakt hatten Das könnte Kla mauk werden ist aber richtig komisch Zu Recht hat die Serie bei der diesjährigen Emmy Verleihung sieben große Comedy Preise abgeräumt Die kanadische Humor Bombe soll es bald auch auf Netflix geben Hoffentlich alle der sechs produzierten Staffeln sie Kommen nicht in Den himmel Aber schon ziemlich weit  GOOD GIRLS  bei Netflix 3 Staffeln à 10 folgen Die amerikanischen Vorstadt Frauen Beth Annie und Ruby haben viele Probleme aber vor allem eines Geldmangel Beth Boland gespielt von der wundervollen Christine Hendricks will außerdem ihren untreuen Ehemann verlassen also fasst sie den Plan dass die drei einen Supermarkt überfallen Mit Spielzeugpistolen doch der Coup gelingt bis auf einen Zeugen der nun sehr lästig wird Und so führt eins zum anderen bis auch noch der gemeine aber nicht unattraktive Gangster ins Spiel kommt und das Trio zur Geldwäsche zwingt Es gibt für sie keinen Weg zurück aber hoffentlich bald die vierte Staffel junk i eS e R i e n i eS R i S R Fo to gr afi e A m az on P ri m e Fo to gr afi e N etf lix Fo to gr afi e N etf lix Serien Junkie  Christine Grän Vita siehe Seite 51 65Stadtglanz dezember 20  lifeStyle  BINgEWAtCHINg

Vorschau Stadtglanz Dezember 2020 Seite 65
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.