DIE 24 JäHRIgE  HANNAH PHILINA DIEDRICH  ist IN DER NäHE VON BRAuNSCHWEIg AuFgEWACHSEN uND LEBt gERN IN DER REgION uNtER DEM NAMEN HANNAHPHILINA FüHRt SIE SEIt EINIgEN JAHREN EINEN PERSöNLICHEN BLOg AuF INStAgRAM REISEN COOLE FOOD SPOtS ODER SELBSt gEKOCHtES ESSEN SIND NuR WEItERE tHEMENBEREICHE DIE SIE NEBEN FASHION uND BEAuty PRäSENtIERt Prinzipiell klingen meine Themenbereiche breit gefächert und das sollen sie auch sein mein perSönlicher bloG Soll keine WerbeplAttform für firmen Sein VIELMEHR MöCHTE ICH REPRÄSENTIEREN WAS ICH GERNE MAG WO ICH GERNE BIN UND IN DIESEM zuGe neue produkte oder fAVoriten JeGlicher Art VorStellen Hannah Philina hat in diesem Jahr ihr Studium der Sozialen Arbeit beendet In ihrer Freizeit nimmt die 24 Jährige sich auch gerne mal ein bisschen Zeit für sich selbst Ich muss nicht immer Aktion haben ich freue mich aber umso mehr wenn ich etwas Schönes vorhabe Ich treffe mich gerne mit meinen Liebsten gehe shoppen oder einen Kaffee trinken mache einen Spieleabend spiele Gitarre mache influencer Künftig möchte ich mich persönlich weiterentwickeln einen festen Job haben durch den ich unabhängig sein kann und meine Kreativität weiterhin auf Instagram ausleben Nach ihrem Anerkennungsjahr welches Teil des Studienganges ist möchte sie eigenständig im Leben stehen und parallel ihren persönlichen Blog auf Instagram ausbauen Hauptberuflich als Instagramerin tätig zu sein kann sie sich jedoch nicht vorstellen Sie freut sich darauf sich selbst zu entwickeln kreativ zu entfalten und auch künftig weiterhin die sozialen Medien für Inspiration und Kommuni kation nutzen zu können   Lina Tauscher Vita siehe Seite 29 der glanzregion Sport oder gehe eine Runde spazieren Seit Corona hat sie viele Dinge lieben gelernt für die sie vorher nicht die Zeit gefunden oder sie sich nicht genommen hat dAS foto GRAFIEREN IST EINE IHRER GRöSSTEN LEIDENSCHAFTEN GenAuSo Wie ihr intereSSe An mode und kreAtiVen outfitS Mit Instagram verbindet sie eine Plattform die sie persönlich nutzt um inSpirAtion zu finden SoWie Andere zu inSpirieren Außerdem schätzt sie die Möglichkeit sich mit Menschen auf der ganzen Welt austauschen zu können Hannah Philina verfolgt gern was ihr Freunde und Bekannte erleben findet Impulse für Outfits oder lässt sich einfach berieseln und schaltet ihren Kopf ab Die Bloggerin sieht Instagram außerdem als eine Plattform die ihre Kreativität fördert und ihr eine Möglich keit gibt dem Alltag zeitweise zu entfliehen Auch wenn Instagram oft nur die schönen Seiten des Lebens zeigt was mir immer bewusst ist tut es manchmal gut diese Dinge zu sehen und manchmal motiviert es mich Ihre Freunde würden die Studentin nicht nur als kreativ sondern auch also emphatisch und zielstrebig beschreiben Auch für die Zukunft hat sie einige Pläne und Vorstellungen Fo to gr afi e P ri va t ICH PRäSENtIERE WAS ICH gERNE MAg 59Stadtglanz dezember 20  lifeStyle  INFLuENCER DER gLANZREgION

Vorschau Stadtglanz Dezember 2020 Seite 59
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.