meine FraU Und meine KINDER SIND DA uNgLAuBLICH VERStäNDNISVOLL DAS ISt WIRKLICH WAHNSINN WIE VIEL gLüCK ICH DAMIt HABE Fo to gr afi e J oe l A du P ok u Würdest du dich selbst als glücklichen Mensch bezeichnen Grundsätzlich sollte man immer schätzen wo man im Leben steht In Bezug auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben wie Familie und Freunde war ich immer schon sehr glücklich Natürlich habe ich auch unglückliche und tragische Momente erlebt wie wenn jemand von uns gegangen ist Dann trauere ich selbstverständlich Ansonsten bin ich aber ein durchweg positiver Mensch der sich auch mit positiver Energie umgibt Meine Frau und meine Kindern sorgen für unzählige tolle Momente mehr Glück kann ich gar nicht haben Dabei hattest du es nicht immer einfach Mit deiner Hautfarbe in einer Stadt wie Braunschweig aufzuwachsen derartig früh deinen Vater zu verlieren und sportlich lange unter dem Radar zu fliegen war bestimmt kein Zuckerschlecken Fiel es dir manchmal schwer dein Glück zu erkennen Na klar Aber wenn ich heute zurückblicke und mich an die Menschen erinnere die mich beleidigten oder mir sagten ich sei nicht gut genug bin ich stolz darauf dass ich mich davon nicht aufhalten lassen habe Immer weiter gemacht habe Ob mein Trainer an mich glaubt oder nicht kann ich ohnehin nicht kontrollieren Deshalb ist es vergeudete Zeit sich überhaupt damit zu beschäftigen War es eigentlich immer dein Traum Basketballprofi zu werden Witzig dass du fragst Ich war von der 5 bis zur 10 Klasse an der IGS Franzsches Feld Da mussten wir mal aufschreiben welchen Beruf wir später erreichen wollen Das Buch habe ich letztens gefunden und da steht tatsächlich Polizist oder NBA Spieler Also darf die Braunschweiger Polizei sich Hoffnungen machen nach deiner aktiven Karriere Verstärkung von dir zu bekommen Lacht Nee das überlasse ich lieber den Beamten die davon wirklich etwas verstehen Da brauchen sie sich keine Sorgen zu machen Würdest du denn sagen dass du insgesamt eine glückliche Kindheit hattest Schon aber wie gesagt ich habe in Deutschland auch negative Erfahrungen gemacht Stadtglanz dezember 20  lifeStyle  DENNIS SCHRöDER22

Vorschau Stadtglanz Dezember 2020 Seite 22
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.