Dennis Schröder wir sPortler sinD Auch nur menschen Dennis Schröder ist aktuell der wohl populärste Braunschweiger Export Der Basketballprofi begann seine Karriere im Prinzenpark und wird in der kommenden Saison für den amtierenden NBA Champion Los Angeles Lakers im Staples Center an der Seite von Superstar LeBron James auflaufen Zudem ist der 27 Jährige seit einigen Monaten alleiniger Owner der Braunschweiger Basketball Löwen Allerdings lief es nicht immer so glücklich für den Braunschweiger Jung In der Kindheit wurde er mit Rassismus konfrontiert und verlor bereits früh seinen Vater Wie er sich durch diese schweren Zeiten gekämpft hat was die Löwenstadt für ihn bedeutet welche großen Pläne er mit den Löwen hat und wie der Wechsel nach LA zu Stande kam verriet Dennis Schröder im Stadtglanz Interview   Stadtglanz dezember 20  lifeStyle  DENNIS SCHRöDER 21

Vorschau Stadtglanz Dezember 2020 Seite 21
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.