ERFOLGREICH GUTAUSSEHEND WELTBEKANNT EINEN TAG MAL DAVID GARRETT SEIN IST DAS EIN PRINZENHAFTER TRAUM ODER EIN STRESSIGER ALBTRAUM  DAVID GARRETT  Weder das eine noch das andere Ich bin zwar beruflich sehr viel unterwegs aber ich habe wie jeder andere Mensch auch geregelte Tagesabläufe Wie bei jedem anderen auch gibt s da besonders schöne Tage aber auch Tage die eher anstrengend sind WENN MAN VOM WUNDERKIND ZUM GEIGENREBELL WIRD IST DAS JA EINE ART KULTURWANDEL HABEN DEINE ELTERN DIESEN SCHRITT SOFORT VERSTANDEN UND AKZEPTIERT  DAVID GARRETT  Ich habe mich selbst nie als Geigenrebell oder Wunderkind gesehen Ich glaube es ist wichtig seine eigene Vorstellung zu entwickeln bezüglich dessen was man tun möchte und dies dann auch durchsetzt Natürlich wünscht man sich die Unterstützung und das Verständnis der Eltern aber ob Freunde und Familie jede Entscheidung immer zu 100 nachvollziehen ist nicht immer wichtig In manchen Situationen ist es vielleicht ein Stück weit sogar Motivation Meine Eltern haben damals nicht sofort verstanden was ich vorhatte warum es für mich wichtig war nach New York zu gehen und dort an der Juilliard School zu studieren aber es war die richtige Entscheidung für mich Insofern ist alles richtig gut gelaufen IST DAVID GARRETT EIN ROCK KLASSIK ODER CROSSOVER STAR  DAVID GARRETT  Ich bin in erster Linie Musiker und Mensch Alles andere sind plakative Beschreibungen mit denen ich mich auch nicht identifizieren kann   STADTGLANZ MÄRZ 19  KULTUR  DAVID GARRETT 59

Vorschau Stadtglanz März 19 Seite 59
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.