Seele aus dem Leib Irgendwann fragte ich ihn nach dem Rezept und er sagte dass er uns das Rezept nur geben werde wenn er es einem von uns auf den Rücken tätowieren darf Lachend verweigerten wir sein Angebot und tranken weiter  Am nächsten Tag wachten wir alle mit einem riesigen Kater in unseren Betten auf Max war der erste der verstand dass unser Bus in 20 Minuten abfahren würde und dass wir keine Zeit mehr für ne Dusche oder sonstwas hätten Also stopften wir fix unsere Sachen zusammen rannten aus dem Hostel Richtung Busstation und erreichten gerade noch so den Bus Verschwitzt und verkatert versuchten wir den letzten Abend zu rekapitulieren Aber irgendwie waren die Erinnerungen von uns allen komplett weg Hangover halt Das Rezept hatte Papa Fuego uns jedenfalls nicht gegeben Das war klar Dafür aber nen mega Schädel Im Bus spielten wir das klassische hätte wäre könnte Spiel Stellt Euch vor wie cool es wär das Rezept zu haben In Deutschland wäre das der beste Mexikaner der Welt und wir könnten ein Business daraus machen Man stelle sich vor Wir brächten diesen Mexikaner ins Super marktregal Auf jeder Party würde man unseren Mexikaner trinken Plötzlich fasste sich einer von uns am Rücken und meinte dass er mega Schmerzen hätte Schmerzen hatten wir alle aber eher im Kopf Aber einer hat ja immer ein ganz besonderes Wehwehchen Er hörte nicht auf zu jammern riss sich irgendwann das T Shirt vom Leib und da war es Das Rezept auf seinem Rücken eintätowiert Es war eine bizarre Situation und wir waren gefangen zwischen Schock Freude und dem Drang einfach laut loszulachen  Was sollen wir sagen Zurück in Deutsch land haben wir das Rezept sofort ausprobiert und der Geschmack war wie bei Papa Fuego in Mexiko Der Rest ist Geschichte FABIAN HAARS 37 Jahre Braunschweiger Hauptberuflich Brand Consultant und Geschäftsleiter bei Concept Design Nebenberuflich Street Foodist Food Blogger und Teilhaber bei den StreetFoodBros  OB DER BRIEF DER JUNGS NUN NE RÄUBERPISTOLE WAR ODER NICHT    KEINE AHNUNG ABER ES WAR EIN WUNDERBAR VERRÜCKTER ABEND    EIN IRRES WOCHENENDE UND AUCH FÜR UNS IRGENDWIE EIN ROADTRIP   RAUS AUS DEM ALLTAG EIN TRIP DEN ICH JEDEM NUR EMPFEHLEN KANN     Fabian Haars ABOUT STREETFOODBROS Mit ihrer Fähigkeit Food and Be verage aus anderen Perspektiven zu betrachten bringen sie neue Impulse in die lokalen Esskultur und setzen sich für nachhaltige und gesunde Küche ein Sie waren die Ersten die Street Food nach Braunschweig brachten und sind mit den StreetFoodFestivals im Lok Park und hinter dem Schloss Vorreiter für viele andere Veranstalter in der Region gewesen Heute konzentrieren sich die drei Inhaber Ben Bastian und Fabian auf Ihren Food Truck Food Content gezielte kleine Micro Events und setzen Impulse in der Start up Szene Braunschweigs und Hamburgs STADTGLANZ MÄRZ 19  LIFESTYLE  PAPA FUEGO 47

Vorschau Stadtglanz März 19 Seite 47
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.